© Thomas Roth 2012 Über mich Thomas Roth Jahrgang 1964  Studium der Physik in Bremen Seit 1991 in der Softwareentwicklung tätig    Reiki Systeme: Ich beschäftige mich seit 1997 intensiv mit Reiki. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Reiki-Systeme erlernt. Usui-Reiki, erlernt bis Lehrer-Grad 5./6.-Grad, erlernt bis Lehrer-Grad Tera Mai Reiki Seichem, erlernt bis Meister-Grad Reiki-Tummo (eine Form von Kundalini-Reiki), erlernt bis Meister-Grad Andere energetische Systeme: Neben Reiki beherrsche ich auch die Kunst des Besprechens, welche sich mit Reiki sehr gut kombinieren läßt. Als Physiker bin ich natürlich auch sehr experimentierfreudig und versuche immer mal wieder etwas neues. Meist helfen mir meine Schüler dann dabei die neue Idee auszutesten. Von den Ergebnissen der Versuche haben dann wieder alle etwas. So bringe ich z. B. meinen 1. Grad Schülern bei Fern-Reiki zu schicken, ganz ohne Symbole oder einmal im Monat biete ich jeder meiner Schülerinnen bzw. jedem meiner Schüler eine kostenlose Fern-Einweihung an (sie dient der Reinigung des Energiesystems und ist einfach eine schöne Erfahrung). In der Rubrik "Reiki kostenlos" finden Sie Termine von demnächst stattfindenden Ereignissen.